Was macht eine
4 schnelle Tipps für eine bessere Website
Eine „gute Homepage“ hat viel mit dem ersten Eindruck zu tun. Wenn Ihnen gefällt, was Sie sehen und leicht finden, was Sie suchen, sind bereits zwei wichtige Ziele einer guten Website erfüllt. Darüber hinaus soll eine gute Homepage Vertrauen erwecken und Seriosität ausstrahlen. Denn die Auswahl im Web ist groß, die Skepsis vieler Kunden allerdings auch.
Ihre neue Homepage: Tipps für lokale Unternehmen
Steigern Sie Ihren Bekanntheitsgrad und erreichen Sie mehr Kunden aus Ihrer Region: Bochum, Witten, Wuppertal, Gelsenkirchen, Hagen oder Hattingen.
Mit einer erfolgreichen Homepage, perfekt abgestimmt auf Ihre Zielgruppe, überzeugen Sie potenzielle Kunden mit Ihren Produkten, Service und Dienstleistungen.
Service & Beratung – auch vor Ort!
Das wird Sie auch interessieren
Alle Informationen zum Thema „Webseiten erstellen“ finden Sie auch in unserem Flyer, den Sie hier herunterladen können.
Hier finden Sie zahlreiche Webseiten-Beispiele…
Nutzen Sie auch unseren kostenlosen Projekt-Rechner…
Vertrauen schaffen, Kunden gewinnen
Für Unternehmen steht die Kundengewinnung, der Abverkauf von Waren oder die Darstellung von Dienstleistungsangeboten im Vordergrund Ihrer Website. Wer hier Vertrauen schafft, punktet auf ganzer Linie – das macht eine gute Homepage aus. Lassen Sie Ihre Kunden zu Wort kommen, nutzen Sie Kundenbewertungen, Referenzen – verwenden Sie auch die sozialen Medien.
Wer viel gibt, bekommt viel
Eine „gute Homepage“ überzeugt mit einem qualitativ besserem Serviceangebot und einem höheren Informationsgehalt. Bieten Sie Ihren Kunden daher immer einen Mehrwert an und glänzen Sie mit Ihrem Fachwissen. Wer viel über sich und seine Dienstleistung schreibt und mit seinem Angebot überzeugt, bekommt mehr Kundenanfragen. Nur eine überzeugende Website, ist eine gute Website.
Wenn Sympathie zählt
Wenn es also um eine „gute Homepage“ geht, geht es auch – ganz klar – um Sympathie. Und Sympathie entsteht beim Betrachter oft durch Ähnlichkeiten und Gemeinsamkeiten. Achten Sie beim Erstellen Ihrer Webseite, die Belange und Interessen Ihrer Zielgruppe einzufangen. Setzen Sie auf die richtige Wortwahl und achten Sie auf die passende Bildsprache. Letztendlich entsteht Sympathie durch eine persönliche Beziehung. Diese lässt sich am besten in einem ersten Gespräch aufbauen. Dann sagen auch Ihre Kunden: „Das ist mal eine gute Homepage!“
Usability: Die freundliche Webseite
Innerhalb weniger Momente muss der Besucher das Thema der Webseite erkennen und die gesuchten Informationen finden können. Eine hohe Benutzerfreundlichkeit ist daher für jede Webseite Pflicht. Insbesondere muss eine klare Seitenstruktur vorhanden sein, die mit einer ebenso klaren Navigation den Besucher an die Hand nimmt und ihn durch die Inhalte der Webseite führt. Alle Kontaktdaten des Unternehmens, wie auch die Möglichkeit mit dem Unternehmen in Verbindung zu treten, müssen schnell ersichtlich sein.
Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten.
Für einen gemeinsamen Austausch und erste Ideen, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Email. Wir freuen uns über Ihre Nachricht!
Rufen Sie uns an
Telefon: 02324 / 977 02 01
Schreiben Sie uns eine Email
E-Mail: service@kreativagenten.de